Herzlich willkommen
beim Dorfanger Boberg e.V.

Neujahrsbrunch 2014

 

Am 12.01.2014 hatte der Vereinsvorstand die Bewohner wieder zum Neujahrsbrunch ins Bürgerhaus eingeladen. Wie schon in den Jahren zuvor waren nur wenige Familien der Einladung gefolgt. Nach einer kurzen Ansprache des Vorstandssprechers Wolfgang Kamenske mit Aus- und Rückblicken wurde das von den Familien mitgebrachte Dorfangerbuffet genossen und bei einem Gläschen Sekt munter miteinander geplaudert.

 

Obwohl wir diesmal sogar Besuch aus „Alt-Boberg“ dabei hatten, reicht der Platz im Bürgerhaus für mindestens doppelt so viele Besucher. Auch im Jahr 2015 soll es unseren Neujahrsbrunch wieder geben und wir gehen davon aus, dass es wieder so nett und lecker wird wie 2014 und es sich für alle lohnt, einmal mit uns zusammen auf das neue Jahr anzustoßen.

 

Wolfgang Kamenske

 

 

Fotos Andreas Müller

© 2018

Dorfanger Boberg e.V.  |  Geschäftsstelle: Bockhorster Weg 1  |  21031 Hamburg

 

Stand: Januar 2018