Herzlich willkommen
beim Dorfanger Boberg e.V.

Rückblick

 

Familien-Flohmarkt vom 14.09.2014

Nachdem aus dem bekannten und beliebten Flohmarkt für Kindersachen nun erstmalig der Familien-Flohmarkt wurde, war die Spannung groß, ob er auch angenommen wird. Und er wurde! Das neue Konzept der Vielseitigkeit lockte viele Verkäufer und noch mehr Besucher an.

 

Neben dem Kuchenbuffet wurden anstatt Wiener Würstchen diesmal gegrillte Geflügelwürstchen im Brötchen vom Bürgerverein angeboten. Diese wurden zum "Renner" bei Verkäufern und Besuchern. Als Fazit kann man sagen, das neue Konzept ist goldrichtig. Wir freuen uns schon auf den nächsten Familien-Flohmarkt im Frühjahr 2015.

Andreas Müller

© 2018

Dorfanger Boberg e.V.  |  Geschäftsstelle: Bockhorster Weg 1  |  21031 Hamburg

 

Stand: Januar 2018